Siphiwe Nyanda

Sehr geehrte Damen u. Herren,
Bitte nehmen Sie sich moment zeit diese hoch wichtigten Schreiben zu lesen. Ich bin Herr Siphiwe Nyanda, neue der Kommunication Minister von mein Land.
Ich habe Ihre Email via International Internet Daten Base erforscht. Darum bitte Ich Sie sich nicht zu Ьberraschen.
Neuelich als wir in meine Ministerium eine Kontenabstimmung sowie die Bilanzprьfung durch prьfen, ist es aufgefallen das hцhe Geld betrag in wert von USD$ 18,500,000.00 ьberschuss auszahlung ist nicht ausgezahlt wьrden.
Diese Betrag war von meine frьherer gestorbener Minister Dr. Ivy Matsepe-Casaburri ausgestellt an die Auslandische Experte Mitarbeiter unsere Ministerium. Herr Dr. Ivy Matsepe-Casaburri war von from 1999 bis sein tot an 6 April 2009 in macht).
Bis jetzt ist es nicht von meine Bundes Regierung nicht festgestellt das dies Betrag ьberhaupt existiert auch jetzt nach sein tot.
Nach meine Regierungs Vorschriften ist alle in macht sei er ( der President, Governor, Abgeordneter, Minister) aller gegliche Auslandische Firma grundung oder Investitionen untersagt.
Es hat mir schon gelangen das Geld nach Europa zu fьhren. Diese Geld ist im moment bei eine Sicherheit Firma mit der aufzeichnung als Familie Vermцgen.
Nun erbitten Ich Ihren Unterstьtzung das sogenannt Familie Vermцgen Gepдck in empfang zu nehmen als meine Begьnstigter zu Investieren.
Um eine weitere information auch wegen vertrauen, bitte Ich Sie mich zu kontaktieren auf meine Private email addresse siphiwenyanda10@aim.com mit Ihre Vollstдndigen Name, Addresse, Telefon Nummern und Fax.
Mit der Hoffnung bald von Ihnen zu hцren, verbleibe Ich,
mit freundlichen GrьЯen,
Siphiwe Nyanda